Was denkt ihr wer gewinnen wird heute?

4 Antworten

Ich hoffe Shaqiri zerstört die Italiener. :D Mag sonst Schweizer nich so (Österreicher sind aber cool) - aber die albanischen Spieler dort find ich übelst sympathisch.

Ramon6134  29.06.2024, 19:30

Shaqiri wurde bisher nur im Spiel gegen Schottland eingesetzt. Und heute wird er wahrscheinlich wieder nicht spielen

Liviamoser8201
Beitragsersteller

Schweiz hat gewonnen

Gute Frage. Bin für Italien, weil Italien selbst ein schönes Land ist und die Italiener ein sehr herzliches Volk sind. Wenn die Schweiz gewinnt ist aber auch ok. Glaube eher, dass Italien gewinnt, weil Italien eine sehr gute Mannschaft hat und, glaube ich, auch schon mal gegen Deutschland gewonnen haben. Bin ohnehin kein Fußballfan.

Gruß NicoFFFan

Hi, Liviamoser8201. ⚽️

Meine Tendenz geht zwar zu Italien, aber ich würde der Schweiz den Sieg gönnen. ⚽️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Die Schweiz nach Verlängerung, aber ohne Elfmeterschießen mit 3:2