Wäre eine Beziehung bei dem Fall noch möglich oder sollte ich mich fernhalten?

4 Antworten

Eine Beziehung würde schon Sinn machen glaub mir so sind wir Typen wir realisieren immer erst zu spät wenn wir einen Fehler gemacht haben und wenn du ihn jetzt zurück nehmen würdest glaub mir er wäre so glücklich

thevaterisiert  22.07.2023, 02:14

Klingt so als wärst du dieser Typ

KingScar007  22.07.2023, 02:17
@thevaterisiert

Ne aber bin so nen Typ so oft ein Mädchen verloren weil ich einfach zu stolz auf arrogant war und dann gemerkt hab das sie mir doch fehlt

thevaterisiert  22.07.2023, 02:20
@KingScar007

Kann ihr doch egal sein wie du dich fühlst nachdem DU sie scheisse behandelt hast. Sei weniger egozentrisch und achte auf dein Umfeld

nexlli
Fragesteller

Und nach dem realisieren ändert man sich wirklich?

KingScar007  22.07.2023, 02:21
@nexlli

Also ich schon nur hab noch nie eine chanche bekommen nach dem realisieren teilweise Depressionen deswegen

nexlli
Fragesteller
@KingScar007

Er hat am selben Tag noch mit seiner Ex geschlafen 🤭

Entschuldige bitte, aber sobald er fremde Leute in eure Probleme verwickelt und sie noch dazu gegen dich richtet, kannst du dir mehr als im Klaren sein dass dieser Typ nicht Mann genug ist.

nexlli
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht.

Ich persönlich würde es nicht nochmal machen, aber ich war auch nicht da. Wenn du starke Gefühle für ihn hast und glaubst, dass ihr ne Zukunft habt, go for it

nexlli
Fragesteller

Ich mache mir halt sorgen darüber, dass er mich doch nicht mehr möchte, weil er merkt, dass ich ihm zu jung bin.

Yourlocalhuman  22.07.2023, 02:30
@nexlli

Dann hat er halt Pech gehabt. Du findest nen Besseren! Aber du kannst es nochmal mit ihm probieren, nimm’s nicht persönlich wenn er wegen Alter Schluss macht, dafür kannst du nichts

nexlli
Fragesteller
@Yourlocalhuman

Also erstmal wollte er mir ja Zeit geben zu überlegen, ob ich die Beziehung wirklich mit ihm führen möchte und jetzt muss ich herausfinden, dass er mit seiner Exfreundin geschlafen hat 🤭

"Er hat mich ziemlich stark runtergemacht, wegen meinem Alter und teilte mir mit, wie kindisch ich doch wäre. Er war sehr wütend, ich entschuldigte mich ständig nur und versuchte irgendwie dadurch die Lage zu verbessern, aber mit seiner Einstellung wäre es aufkeinenfall möglich gewesen"

Er ist doch kindisch, wenn er wegen soetwas beleidigend wird. Warum du dich ständig entschuldigst, weiß ich auch nicht. Ist blöd gelaufen, aber dafür muss man kein Fass aufmachen. Hat kein Potential mit euch, wenn er wegen sowas ausrastet. Der ist 24 und benimmt sich wie ein Kind

nexlli
Fragesteller

Ich kann seine Wut schon verstehen.