Ist für ihn die Beziehung wirklich vorbei?

2 Antworten

Es war ihm scheinbar einfach zu viel, die Gründe die du genannt hast, sind bestimmt nicht die einzigen gewesen, die zu der Trennung geführt haben.
Er wollte es ja nochmal mit dir versuchen, jedoch hat er gemerkt, dass es vielleicht nicht so sein wird, wie vorher. Das mit der Trennung hat eben Spuren hinterlassen.
Ihr solltet euch nochmal darüber unterhalten, was jetzt eigentlich wirklich Sache ist und wie es nun weitergeht mit euch. Es ist ja schließlich noch alles unklar.

Seine Trennung kam, wie Du schreibst, nicht spontan, sondern er hat Monate darüber nachgedacht. Daher glaube ich, dass es ihm zwar nicht leicht fällt, aber die Trennung von ihm gewollt ist.