Wäre die Ketose was für dich?

Ganz genau ist die Pyramide natürlich nicht, manche Nüsse sind sehr wohl weit unten. Z.B. Haselnüsse, die haben viel Fett und wenig Kohlenhydrate. Milch darf man auch trinken.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Könnte nicht auf Muffins verzichten

Nein

man darf halt fast überhaupt nichts essen , nur Käse , Fleisch , Gemüse , total langweilig!

Finde fasten viel interessanter um in die Ketose zu kommen für gesundheitliche vorteile

ShowxRunner
Beitragsersteller

Natürlich darf man vieles essen. Ich esse 50g Blaubeeren am Tag und Edelbitterschokolade mit 90% Kakao. Zudem Fisch, Fleisch und fetthaltige Nüsse. Magerquark auch, der ist neutral, da mische ich Nüsse rein und die Blaubeeren.