Wäre das theoretisch möglich?

1 Antwort

Ja, theoretisch ist das möglich! Hier ist, wie es ablaufen könnte:

  1. Austauschjahr in den USA: Während deines Austauschjahres in den USA könntest du an einem Highschool-Programm teilnehmen, das dir ermöglicht, auf einem College oder einer Highschool zu spielen.
  2. College Basketball Team: Wenn du während deines Austauschs gut spielst und dich im Basketball-Team der Highschool oder des Colleges beweist, könntest du tatsächlich Teil des Teams werden.
  3. Scouting: In den USA sind Scouts oft auf der Suche nach Talenten, und wenn du dich im Team herausragend zeigst, besteht die Möglichkeit, dass du gescoutet wirst. Besonders in Colleges mit starkem Basketballprogramm sind Scouts ständig auf der Suche nach neuen Talenten.

Natürlich ist es ein ambitionierter Plan, und es erfordert außergewöhnliche Fähigkeiten und Hingabe, aber in der Theorie ist es definitiv möglich. Das Schlüsselwort ist hier "theoretisch", und der Weg dorthin wäre mit vielen Herausforderungen verbunden.

ReptileMike
Beitragsersteller

Oha okay krass. Vielen Dank dir :)

LoveJule7  16.09.2024, 16:59
@ReptileMike

Gern geschehen! Wenn du noch Fragen oder weitere Überlegungen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei deinen Plänen! 😊