Auslandsjahr USA verlängern/ in den Staaten bleiben?

1 Antwort

Frage jetzt wäre, könnte ich mein Visum verlängern und ein zweites Jahr an die selbe öffentliche High School gehen?

Unter welchem Visum bist du dort? F-1? Dann kann es klappen, ist aber teuer.
Unter dem J-1 Visum ist es unmöglich.
https://j1visa.state.gov/programs/secondary-school-student/

Wäre so etwas rechtlich möglich und gäbe es ein Visum mit dem ich die Schule besuchen und einen richtigen Nebenjob machen dürfte?

Nein, so ein Visum gibt es nicht.

(Momentan dürfte ich mit meinem Visum nur Babysitten etc.)

Das wäre auch weiterhin so. Bildung ist ein Geschäft und Ausländer sind zahlende Kunden.

Ich bin mir bewusst, das College sehr teuer in den USA ist und ich auch kein Abitur in Deutschland mehr machen könnte.

Auch hättest du keinen Abschluss in den USA. Zwei Jahre reichen nicht.

Jedoch haben die Menschen die ich kennengelernt habe meine Ansicht auf so viele Dinge verändert und eine neue Perspektive gegeben.

Mach das Abi in Deutschland und kehre zum Studium zurück. So kann es klappen. Teuer ist es trotzdem.

Daher der Gedanke auf ein zweites Jahr
Und eine weitere Frage. Falls so etwas möglich wäre, könnte ich auch Scholarships von Colleges bekommen, oder muss man dazu Staatsbürger sein?

Stipendien sind in der Regel für Inländer. Ausländer müssen extrem gut sein, um Stipendien zu erhalten.

Mein Ziel wäre daher durch Sport und andere Dinge Scholarships zu erhalten.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Ja, leider funktioniert dein Plan nicht so wie gewünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung