Mit 16 in die usa ziehen?

1 Antwort

ich bin 16 und würde gerne in die usa auswandern.

Warum sollen die USA dich einreisen lassen oder dort brauchen?

mir ist bewusst dass das alleine nicht geht,

Korrekt, seine leiblichen Eltern müssten im die USA einwandern dürfen, dann dürftest du mit.

allerdings lebt meine cousine dort (in seattle um genau zu sein). wäre es rein theoretisch möglich, zu meiner cousine zu ziehen

Nein, nur wenn sie dich adoptiert. Ansonsten ist sie nicht dein Guard. Das sind deine Eltern.

(mal angenommen meine eltern und sie wären okay damit) ? mir ist bewusst dass das unrealistisch ist, aber mich würde einfach mal interessieren ob das theoretisch möglich wäre

Nein, nicht einmal für ein Auslandsjahr dürfte die Cousine dich aufnehmen. Das wäre unter dem J-1 Visum verboten.