Wäre das okay?

SpookyBatwing  28.09.2024, 09:01

Warum zeigt sie ihn nicht an?

lily128
Beitragsersteller

Hat sie schon, Aussage gegen Aussage

SpookyBatwing  28.09.2024, 09:04

Hat sie keine Beweise sichern lassen?

lily128
Beitragsersteller

Wäre das okay, das als Selbstschutz zu sagen?

3 Antworten

Besser wäre es, wenn sie zur Polizei geht und ihn anzeigt.

Wenn sie ihn mit dem Messer absticht wäre das unverhältnismäßig. Dann sitzt sie im Gefängnis, nicht er.

lily128
Beitragsersteller

Polizei hat nix gebracht aussage gegen aussage

lily128
Beitragsersteller

Das sagt sie nur so mit dem Messer, das er ihr nix mehr tut

Hm schwierig da ich schon das ein oder andere True Crime Video geschaut habe wäre das keine gute Idee manche Typen brennt dann eine Sicherung durch und es kann sein der er sie ermordet uns falls er sie nochmal vergewaltigt dann soll sie sofort zu einem arzt Abstriche auf sperma Reste machen lassen Fingernägel Abstriche weil wenn DNA oder sogar sperma im vaginalbereich und oder Abwehr Verletzungen an dir sind und als Beispiel Kratzer bei ihm ist das eine eindeutige Sache das er lügt

lily128
Beitragsersteller

Sie will es nur als Selbstschutz sagen, also sie hat kein Messer. Sie sagt es nur. Das er ihr nix mehr tut

Wäre sowas Okay als Selbstschutz?

Schreibeviel  28.09.2024, 09:17
@lily128

Wie gesagt selbst die Aussage das sie eins dabei hätte kann dazu führen das es eskaliert selbst wenn sie keins dabei hat vorallem weil er ihr gegenüber schob gewalttätig war

Theoretisch schon. Allerdings sollte das Mädchen längst bei der Polizei gewesen sein und dann würde sich der Junge du dem Mädchen nicht mehr nähern können/dürfen

lily128
Beitragsersteller

War sie schon, nicht genügend Beweise. Aussage gegen aussage

LebenslangGW  28.09.2024, 09:15
@lily128

Das ist Unsinn. Wenn sie geschlagen und vergewaltigt wurde gibt es da eindeutige Spuren die man nachweisen kann. Also ab zur Polizei