Wäre das gesund jeden Tag eine Flasche davon zu trinken (True fruits green)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was der Inhalt ist. Trotzdem gilt:

Wenn Obst und Gemüse geschält, gepresst und erhitzt werden, bleiben Inhaltsstoffe auf der Strecke. Vitamin C etwa.
Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

LissyLehmann
Beitragsersteller

Das ist soweit ich weiß ein Smoothie kein Saft. 🙈 da kommt glaub alles mit rein

Nill  25.08.2020, 08:42

Bei smoothies wird normalerweise das obst nicht geschält außer ne banane oder ne orange

SnickerSuchti  27.08.2020, 13:58

sorry aber man kann jetzt zb keine Bananenschale essen, also ist der Satz unlogisch

100Kilo  27.08.2020, 14:16
@SnickerSuchti

Wenn du Bananen schälst, diese dann erhitzt und dadurch die Vitamine verloren gehen. Was ist daran unlogisch, erklär es mir?

100Kilo  27.08.2020, 14:19
@SnickerSuchti
man kann jetzt zb keine Bananenschale essen

...und warum sollte man das nicht können?

Man sagt immer so Smoothies oder solche Säfte mit Gemixten Obst sollen Gesund sein, sind sie aber nicht wirklich. Keiner würde so eine Menge an Obst auf einmal essen, und mit dem Fruchtzucker ist das alles dann ganz schön viel. Ab und zu klar, aber jeden Tag hmm.

LissyLehmann
Beitragsersteller

Das ist ein Apfel und eine halbe Banane und Gemüse

MirrordEgg  27.08.2020, 13:07
@LissyLehmann

Und das soll ich aufm Bild lesen können. Iss den Apfel und die Banane einfach so, ist gesünder.

Auf Dauer ganz schön teuer...

Iss lieber frisches, unverarbeitetes Obst und Gemüse.

Frisches Obst und Gemüse wären besser.

Nein, so ein Zuckerwasser braucht kein Mensch.

blackgirl033  14.03.2022, 22:08

Die von der Firma sind mit die besten