Findet ihr die kleinen True Fruits Smoothies überteuert?

3 Antworten

10 Euro der Liter dafür, dass in fast allen Sorten das Meiste Apfelsaft ist, ist überteuert.

Esse lieber obst als es zu trinken sag ich 😜 Und teuer Finde ich das schon, da kaufe ich lieber frisch gepressten Orangen saft für 2€ die 250ml flasche 🍊 und Weiss das da nur orange drinnen ist

Teuer ja. Wenn ich mir den aber selber Mixen will, zahl ich deutlich mehr. Daher ist der Preis völlig fair. Für gute Sachen zahlt man halt auch mehr.

Die Konkurrenz ist übrigens garnicht viel billiger, wenn man das auf den Preis pro 100ml runterrechnet.

Menios  14.03.2021, 18:47

Am besten machst du dir die Smoothies selber, oder du isst einfach das Obst ;) Da kannst du dir dann sicher sein, dass nicht zusätlich noch Zucker beigemischt wurde.

Rolajamo  14.03.2021, 18:48
@Menios

TrueFruits fügt keinen Zucker bei. Da kannst du dir auch sicher sein.

Menios  14.03.2021, 18:50
@Rolajamo

Irgendwie müssen sie es behandeln um es haltbar zu bekommen. Sei es durch Erhitzen, was die Vitamine reduziert oder durch etwas anderes.
Und sicher kann man sich nie sein bei fertigen Lebensmittels - die wollen dein Geld und surfen auf der Smootie-Welle um es zu bekommen ;)

008jonas548
Beitragsersteller

Hm stimmt, das Argument ,,Kann ich auch selbermachen!" ist dann tatsächlich nicht mehr so viel wert