Wie findet ihr die True Fruits Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geil 43%
Interesirt mich nicht 22%
Die sind Rassisten und Sexisten 13%
Solala 9%
Geht garnicht 4%
Wusste garnicht da die Werbung mahen 4%
True Fruids ist die Frucht des Teufels 4%

5 Antworten

Interesirt mich nicht

Ist mir eigentlich egal. Aber die Werbung funktioniert wie sie soll: man provoziert einen Skandal und alle verbreiten die Werbung kostenlos weiter um sich drüber aufzuregen. Ändern tut das Aufregen nichts, aber der Umsatz wird steigen. Kann man nur gratulieren.

Interesirt mich nicht

Ich sehe sowieso nur dicke Mädels diese Kalorienbomben trinken, weil sie denken es wäre gEsUnD

03Seli11  01.01.2021, 16:03

HAHA Ehrenmann

Geil

Ist doch ganz lustig. Jedenfalls besser als normale werbung.

Klar das es aber wieder leute gibt die da "abdrehen".

Geil

Sehr gut - originell und witzig. Über die Menschen, die sich darüber aufregen, kann ich nur lachen. Kommt true fruits sicher auch zugute, dass zig Nachrichtenportale davon berichten.

Interesirt mich nicht

Werbung interressiert mich im Allgemeinen nicht, Ich habe dieses Produkt zwar schon mal gekauft und auch getrunken aber nur weil ich es zufällig sah und mal ausprobieren wollte