Wäre das für euch in Ordnung, wenn eure Freundin mit einem anderen Typen einen Tanzkurs macht?

patrim  19.07.2024, 01:54

Wäre es dir egal, wenn du alles machen dürftest mit anderen Jungs?

Anymusus
Beitragsersteller

Mein 2-Uhr-Gehirn versteht deine Frage irgendwie nicht xD

4 Antworten

Das käme auf den Tanzpartner an… ich selber war Turniertänzer bis ich 18 Jahre alt war. Und habe in dieser Zeit mehrmals Anfänger Tanzstunden mitgemacht. Dadurch habe ich halt viel Mädels kennen gelernt. Mit dem ich dann auch meist etwas hatte… auch meine Frau habe ich so kennengelernt und habe sie ihren damaligen Freund ausgespannt… ich würde zumindest den Tanzpartner kennen lernen wollen. Dann entscheiden ob es ok ist oder halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Freund dir vertraut ist es ihm egal, wenn nicht sollte er nicht länger dein Freund sein.

Klar!

Ich hatte in jungen Jahren zufälligerweise mehrere Freundinnen, die Turniertänzerinnen waren.

Hat mich halt nicht interessiert.

Waren keine Fernbeziehungen, ich kannte also ihre Tanzpartner, und das waren eben ... Tanzpartner, und keine verhinderten Bettgenossen.

Auch wenn ich dann später noch selber gelernt habe, dass es Tänze gibt, die dem Sex verblüffend nahekommen, wenn nicht sogar übertreffen.

Aber dagegen ist Turniertanz ja noch recht gesittet ... ^^

Nö, mir wäre es egal.
wenn schon Fernbeziehung dann bringt es nichts Sachen zu verbieten.