Wäre das für euch ein Model-Gesicht?

5 Antworten

Den Begriff "Model-Gesicht" gibt es in der Branche nicht. Entweder ganz Model oder nicht Model.

Auf jeden Fall könnte sie sich mit diesen Fotos nicht bei einer Modelagentur bewerben, denn sie ist geschminkt und die Agenturen verlangen ausdrücklich ungeschminkte Bewerbungsfotos. Das untere ist sogar noch gepost dazu, ein no-go!

Dass es nicht nur auf das Gesicht ankommt, siehst du auch daran, dass sie immer auch ein Ganzfoto verlangen und zwar von vorne im Stehen im Bikini und auch ungeschminkt und ungepost, manche verlangen sogar nur das Ganzfoto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Dazu gehört mehr als Form und Farbe. Das Gesicht wirkt angespannt.

Klar. Warum nicht. Allerdings müsstest du schauen dass deine Augen gleich weit auf sind

Bisschen sehr unarnürtlich zu 0815. Man muss als Model mehere Facetten können