Wie konnte Bella Hadid Model werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Familie hatte schon ein gewisses Reichtum, dann wurde als erstes Gigi bekannt, dann ihr Schwester Bella und dadurch bekam sie auch Angebote von Victoria Secret und Kontakte zu den Kardashians etc und schwupss sie ist berühmt

Und schau mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Gigi_Hadid

Prominente müssen nicht Models sein. Sie werden von Agenturen fotografiert und die Bilder werden z. B. an Verlage verkauft z. B. für Titelbild auf Frauen- oder TV-Zeitschriften/Programmen.

Sieht dann nur aus also ob sie Model wär und wird auch so genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Die ist mega hübsch lol