Muss man wirklich hübsch sein um Model zu werden?

5 Antworten

Du solltest sicher nicht aussehen wie Helga Feddersen zu Lebzeiten.

Natürlich spielt auch das Gesicht eine große Rolle. Trotzdem muss es nicht unbedingt "hübsch" sein. Da kommt es viel mehr auf die Ausdruckskraft an.

Du weißt sicher, das es ganz hervorragende Visagisten gibt.

Da brauchst du dir nur einmal die ganz bekannten Schauspielerinnen usw. anschauen, wenn sie abgeschminkt.

Du musst schon dem Schönheitsideal entsprechen. Dazu gehören nicht nur die Proportionen vom Körper, sondern auch das Gesicht.

Es gibt selbst 80-Jährige Models.

Das Gesicht ist sehr wichtig

Wenn ich mir z.B. Eva Padberg anschaue, dann nein...