Wo finde ich Models für die Erstellung von Covern für Erotikbücher?

4 Antworten

Bei einer ganz normalen Model-Agentur. Im "Privat/-Amateur"-Bereich habe ich selber bei Model-Kartei gute Erfahrungen gemacht. Da kriegst Du als Frau die krudesten Anfragen - Füße im Gesicht ist noch human.

Und wenn die Bezahlung stimmt, machen manche Damen alles. :)

Anzeige schalten oder Dich an eine Modelagentur wenden (mit den genannten Bedingungen)

Pay Models in der Model Kartei. Kannst ja auch ne Job Ausschreitungen machen. Es werden sich professionelle Models die auch Erotik machen, melden.

Oder du schreibst dort Models aus deiner Gegend direkt an.