Welches Model hat eurer Meinung nach das attraktivere Gesicht?

7 Antworten

Die obere, aber ist es besser zu beurteilen, wenn beide keine Schminke tragen und keine Emotionen zeigen würden.

Die Gesichter erkenne ich unter der Visagierung leider nicht, kann dazu also nichts sagen. Die untere hat den*die bessere*n Visagisten*in und den*die bessere*n Stilberater. Auch im Gesichtsausdruck ist sie professioneller - bei der oberen denke ich spontan an "das Blümchen von Land". Also vom nicht beurteilbaren Gesicht abgesehen, hat nach meiner Meinung nur die untere Modelqualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Schwer zu sagen haben beide extrem viel Make up drauf

Die blonde ist sympathisch. Somit gefällt sie mir auch mehr.