Findet ihr das Model vom Gesicht sehr hübsch?

 - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)

9 Antworten

Sie ist attraktiv.

Sie ist hübsch aber sieht meiner Meinung nach wie gefühlt jede zweite aus heute und das meine ich nicht böse.

Ist halt in und so aber bei Gesichtern bin ich mega picky sorry 🎶

Nun, sie ist beileibe nicht hässlich!

Aber wen nicht gerade auf Püppchen steht, wird sie nicht unbedingt attraktiv finden.

Auch das Tattoo nimmt ihr vieles.

Nicht hässlich finde sie aber eher langweilig. Hat nichts ansich, dass ich sie länger anschauen will