Wäre das doof oder komisch, jetzt schon schlafen zu gehen?

Ich weiß,jetzt beim Durchlesen klingt die Frage depressiv, aber was soll's , ignorieren wir das.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das ist normal, geh schlafen 89%
Das ist unnormal, aber nicht schlimm, geh schlafen 11%
Das ist unnormal, geh nicht schon schlafen 0%
Das ist normal, aber geh nicht schon schlafen 0%

8 Antworten

Das ist normal, geh schlafen

Hör auf Deinen Körper, es ist nichts schlimm daran. Es kommen auch wieder längere Tage, in denen Du aktiver sein darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist unnormal, aber nicht schlimm, geh schlafen

Hab ich auch schon gemacht. Kann halt sein, dass du dann um Mitternacht oder früh um vier wieder wach bist.

Aber gönn dir. Bringt doch nix, dich zu quälen.

Ich lasse dann immer noch den Radio laufen mit Sleeptimer oder ein Hörbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist normal, geh schlafen

Manchmal braucht dein Körper und auch dein Geist Ruhe um sich zu regenerieren.

Selbst wenn du dich entspannst ist dein Kopf permanent auf Achse (Handy/ Filme/ Spiele...)

Vielleicht solltest du aber noch andere Mittel finden komplett abzuschalten.

Spazieren gehen

Joggen

Meditation oder Yoga...

Das ist normal, geh schlafen

Wenn du mûde bist, dann schlaf halt

thereisnoend
Beitragsersteller

Müde bin ich nicht, bloß gelangweilt vom Leben

Das ist normal, geh schlafen

Hey thereisnoend!

Es ist normal. Es gibt sogar leute die um 17h30 schlafen gehen!

Lg. thankyou88

thereisnoend
Beitragsersteller

Ja aber das sind ja meistens alte Menschen, ich bin in meinen 20ern