HILFEEEEE, Kugelschreiber ausgelaufen, ganze Wäsche befleckt:-(

6 Antworten

Geh in die Reinigung, informiere dich da. Wenn die das nicht wissen, gibts wohl keine Hoffung :o)

Das mit der Milch kenne ich auch. Soll aber nicht mehr helfen, wenn die Wäsche erst mal im Trockner war. Da hilft wohl nur noch Entfärber.

Du könntest evtl. noch mal versuchen in Corega Tabs einweichen. Kann man auch mit in die Waschmaschine schmeißen. Trenn die Teile doch und versuche verschiedene Möglichkeiten.

über nacht in milch einweichen soll gut helfen...

Jenny3007
Beitragsersteller

Wieviel Milch brauche ich dafür. Und dann in Purer Milch einweichen oder mit Wasser verdünnt?

ailuj  04.11.2010, 14:38
@Jenny3007

in pure milch...kommt drauf an wieviel wäsche es ist...so daß alles damit vollgezogen ist!

Jenny3007
Beitragsersteller
@ailuj

3 Hosen und 4 Oberteile, hm werde es wohl erstmal mit einem Teil versuchen und dann mal schauen

ailuj  04.11.2010, 14:42
@Jenny3007

ja, ist vielleicht keine schlechte idee...viel glück!

Ich würde versuchen es richitig zu bleichen.