Wäre auffällig, oder?

7 Antworten

Also ich würde mir sorgen machen wenn ich dich kennen würde. Aber wenn wir nur schwimmkollegen sind würde ich vielleicht nachfragen was passiert ist und es dann ignorieren.

Antwortdirektor
Beitragsersteller

Gehe alleine Schwimmen, aber vielen Dank, für deine Antwort!

Ich würde mir wahrscheinlich nicht viel dabei denken, so lange die Wunde wasserdicht abgedeckt ist.

Menschen mit Narben von selbstverletzendem Verhalten sehe ich zu häufig, um mir darüber großartig Gedanken zu machen.

Sollten die Wunden nicht wasserdicht abgedeckt sein, fände ich das natürlich nicht so toll. Es sind auch bei ordnungsgemäßer Nutzung eines Schwimmbads schon genug Partikel von anderen Menschen im Wasser, das muss wirklich nicht sein.

Keine Ahnung, würde wahrscheinlich auf die Situation und das Alter der Person ankommen.

Prinzipiell möchte ich nicht immer von schlechtesten ausgehen, aber natürlich würde ich mich fragen was da passiert ist. Wahrscheinlich auch Mal daran denken

W14

Antwortdirektor
Beitragsersteller

Heyy, danke für die Antwort!

Was meinst du aber mit "das Ter der Person"? Also was bedeutet Ter?

Dankeee

Antwortdirektor
Beitragsersteller
@Laura381709

Achso, was macht das denn für einen Unterschied, wenn ich fragen darf? Btw bin auch 14

Laura381709  24.07.2024, 00:16
@Antwortdirektor

Vielleicht wenn ich die Person öfters dort sehen würde und sie circa in meinem alter ist, versuchen ein Gespräch mit ihr zu beginnen also nicht speziell darüber. Wenn sie Person aber ein Stück älter ist wahrscheinlich nicht

Ich würde mir denken dass es dem Mädchen schlecht geht und dass sie vielleicht Hilfe bräuchte.

Würde mir wohl denken, dass da was passiert ist. Aber würde nicht weiter drüber nachdenken, weil ich die Person nicht kenne.