Wie hat Naruto seinen Arm wieder bekommen?

3 Antworten

Das mit der Prothese aus Hashiramas Zellen stimmt, aber wenn Naruto in den Kyuubi Mode wechselt verwandelt sich sein Arm ohne Bandage in einen Baum bzw in Äste, weil er ja aus Hashiramas Zellen besteht und die mit dem Kyuubi Chakra reagieren wie bei den Zetsu. Deswegen hat er die Bandagen auch Jahre später noch an.

Hey =)

Sasuke und Naruto haben von Kapitel 694 bis Kapitel 698 miteinander gekämpft.

Am Ende dieses Kampfes verloren beide ihre Arme und können sich nicht mehr bewegen.Beide liegen auf dem Boden und man sieht sehr viel von Sasukes inneren Gedanken.Die beiden reden auch miteinander darüber und Sasuke weiß,dass Naruto sein bester Freund war und sein bester Freund ist.Die beiden dachten,dass sie verbluten und dann sterben würden.Nach dem Kampf von Sasuke und Naruto trafen Sakura und Kakashi ein und sie redete mit Sasuke und Sasuke redete mit ihr.Er sagte,dass es ihm leidtäte und dass er sich dafür bei ihr entschuldigen möchte.Für alles,was er tat.Sakura weinte und sagte zur selben Zeit : ,,Das sollte dir auch leid tun...Dummkopf."Sie erinnerte sich an eine Szene in der Vergangenheit,als sie noch ganz jung war und Sasuke und Naruto ebenso.Das alte Team 7.

Sakura heilte die beiden und stoppte somit die Blutung.Danach wollte Sasuke Konohagakure wieder verlassen,um die Welt nun mit anderen Augen zu sehen.Sakura sagte ihm,dass Tsunade beinahe mit der Armprothese aus den Zellen von Hashirama fertig sei und sie fragte ihn,ob er jetzt wirklich schon gehen will.Sasuke verließ das Dorf also in diesem Moment und da Naruto in Konohgakure blieb,bekam er eine Prothese.Sasuke war die "neue" Welt wichtiger,als sein Arm und deswegen ging er schon so früh.

In Naruto Gaiden kämpft Sasuke ebenso mit einem Arm,also viel hat sich da nicht verändert,aber in "The Last" sieht man ebenso noch den Verband an Narutos Hand.Auch in Naruto Gaiden trägt er noch den Verband um seine Hand und das spielt mehrere Jahre später.

Lg.BestAnimeFan ♥

I denke mal dass der neue Arm eine sehr blasse, fast schon graue, Hautfarbe hat. Fast so wie bei Zetsu und Danzos Arm mit Hashiramas Zellen. Die Bandagen sollen das woll verdecken