Hat Natsu Dragneel ein Tattoo auf seinem Arm?

Fairy tail Magazin Natsu Tattoo - (Anime, Fairy Tail) Fairy tail Natsu - (Anime, Fairy Tail) Fairy tail Natsu versteckt ein Tattoo? - (Anime, Fairy Tail)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerade mal die letzten paar Kapitel durchgeblättert und ganz am Anfang von Kapitel 429 hat er keine Bandage, aber man sieht nichts auf seinem Arm. Jedoch hat er auf der nächsten Seite doch wieder eine Bandage um den Arm, also vermute ich, dass Mashima da einen kleinen Fehler gemacht hat. ^^

Dieses Magazincover ist noch von letztem Juli, also vor dem Zeitsprung (im Manga). Aber in dem dazugehörigen Kapitel hatte Natsu dieses Tattoo nicht auf dem Arm. Also vermute ich, dass dieses Cover eine Art Bonuszeichnung oder so ist.

Lies dir am besten bei Fairy Tail Tube das Kapitel 464 durch, da erfährst du es ;-)

Lg

wtf ist das. als ob natsu jetzt auf einmal ein tattoo hat. das glaub ich weniger hahah

er hat kein Tattoo. Was unter dem Verband ist wurde noch nicht im Manga gezeigt. Man sieht nur das Gilden-Wappen und eine kleine Narbe (Kratzer) unter seinem Schal.