Während Urlaub Krank in Ausbildung?

3 Antworten

Du kannst dich im Urlaub krankschreiben lassen, dann werden dir die Tage wieder gutgeschrieben.

Ich hatte auch Urlaub, war ein Tag arbeiten, habe viel genießt und man sah mir an, dass ich krank bin, am nächsten Tag bin ich zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Während einer schulischen Ausbildung meines Wissens nach Nein, wobei das Recht Anspruch hieße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.