Während ich faste Hügel mit Fahrrad hochfahren?

3 Antworten

Klasse klingt nach Schüler, also jung...

Es ist nicht grundsätzlich schädlich, aber du wirst nicht so leistungsfähig wie gewohnt sein. Dann geht es halt etwas langsamer. Wenn du übertreibst, kriegst du eventuell nen Schwächeanfall, der ist dann sekundär gefährlich, falls du vom Rad fällst.

So lange du nicht versuchst, ein Fasten völlig ohne Trinken hinzulegen...

Nein dss ist nicht gut für Deinen Körper, das Fasten ist nicht gut.

Niemand kann Dich dazu zwingen, wenn Du fastest schadest Du Dir selbst. Und niemand muß auf Dich Rücksicht nehmen wenn Du freiwillig fastest.

Stimmt, es ist nicht gut für deinen Körper. Höre mit dem Fasten auf. Eine Fahrradtour samt Hügeln ist im Gegensatz zum Fasten ausgezeichnet für den Körper. Unbedingt mitmachen!