Während dem sex heimlich von meinem Freund gefilmt worden?
Als wir gestern Abend es gemacht haben und ich auf dem Bauch lag hab ich bemerkt das er sein handy in der hand hatte woraufhin ich ihn gefragt hatte ob er mich filmen würde. Er meinte dann darauf hin nein und hat dann sein handy weg gelegt. Als er dann schlafen gegangen ist habe ich meine Chance ergriffen und sein handy genommen und zu gucken ob er ein video gemacht und ja hat er. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren und handeln soll, ich fühle mich so verletzt aber zum Teil angeekelt (das war nicht der erste Vorfall sondern ist letzte Woche auch schon mal passiert aber ich ihn erwischt habe wie er seine Fotos durchgegangen ist und ich das video dann gesehen habe). Hatte das Video auf jeden Fall gelöscht (auch aus dem Papierkorb) aber ich weiß nicht was ich machen soll
4 Antworten
Das ist eine Straftat. Du wurdest gefilmt ohne damit einverstanden zu sein. Ich würde dir raten dich von ihm zu trennen. Das ist ein harter Vertrauensverstoß den du nicht so einfach wegstecken solltest. Woher willst du wissen ob er den Film nicht weitergeleitet hat.
Mach Schuß und sag ihm dass du ihn anzeigst. Auch wenn das Video gelöscht ist kann es von den Beamten wieder hergestellt werden.
Mir war gerade, als hätte ich, wenigstens in den ersten drei Sätzen, genau diese Frage schon mal vor 3-5 Tagen hier gelesen.
Scheint so, als wärst du damit auf jeden Fall nicht allein.
Alles Andere finde ich, ist hier schon gesagt. Er könnte ja filmen, aber niemals ohne zu fragen und ohne Einverständnis, gerade bei solch einem, geht es noch intimer?, Inhalt. Zusätzlich hat er auch noch knallhart gelogen.
Wie könntest du ihm jemals noch irgendwie vertrauen?
Das ist eine Straftat. Niemand darf dich gegen deinen Willen Filmen. Das kannst du zur Anzeige bringen. Würde den kontakt direkt beenden, dass ist respektlos.
Ekelhaft 🐟
Trenn dich und zeig ihn an. Sein Handy ist Beweismaterial und wenn du ihn anzeigst wird die Polizei wahrscheinlich sein Handy einfordern und überprüfen.
Er darf dich nicht filmen und du solltest es nicht dulden. Er belügt dich und du hast keine Ahnung, was er mit diesen Videos/Bildern anstellt/ wo die am Ende landen.