Werde ich heimlich gefilmt?

6 Antworten

Es gibt bei der Vorderkamera kein Licht/LED. Da sollte nur ein kleiner Punkt sein, der reflektieren kann. Das sollte meines Wissens nach, der Lichtsensor sein, der Umgebungslicht aufnimmt für die Auto-Helligkeit

Stalker unwahrscheinlich , nsa wahrscheinlicher aber auch unreal ,kannst sein das du einfach led Lampen im Zimmer an hattest und die auf der Linse reflektiert haben ;)?

cloudy95
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Led Lampe und es war normales Tageslicht.

für alle die die keine Ahnung haben . bis lang gibt es nur einen einzigen Virus den iOS haben kann und der tritt auf 3000 iphones vielleicht ein oder 2 mal auf wenn überhaupt . weiterhin kann man sich darin sehr schwer reinhacken Selbst wenn man jailbreak hat ist es nicht möglich auf ein anderes iphone zugriff zu bekommen . dafür brauchte man sehr sehr lange ,und die Front Kamera hat keine LED um zu Blinken .

Apple hat das Betriebsystem ios! Es macht es zwar nicht unmöglich sich renzuhaken, macht es aber sehr sehr schwer! Und wo war denn das licht? Weil das iphone hat keine led vorne außer die sensoren! Die leuchten aber rot.

Fragefuchs95  09.01.2015, 14:19

ich hab selber ein iPhone . und da sind keine LED's

Fragefuchs95  09.01.2015, 14:10

da kann kein Licht leuchten

aco1989  09.01.2015, 14:17
@cloudy95

Es war wahrscheinlich eine Reflektion. Da kann wirklich nichts leuchten

cloudy95
Beitragsersteller

Ich bin kein Technik Experte, deshalb beschreibe ich das. Also vorne oben ist so ein waagerechter kleiner Balken und darüber ist ein Punkt. Genau dort hat das Licht geleuchtet :o

Normalerweise kann ein Apple Gerät nicht gehackt werden .

MichaelDeSanta  09.01.2015, 14:23

Natürlich geht das. Nur nicht so leicht wie bei Android.

pipsi123  09.01.2015, 14:10

wenn das handy der bundeskantzleri gehackt werden kann dann kann auch ein ganz normales gehackt werden

Guetta77  09.01.2015, 14:02

Jailbrake ? Meinst wohl Jailbreak

frangalf  09.01.2015, 13:52

schwachsinn, klar kann es das

bcf77  09.01.2015, 13:56
@frangalf

Natürlich kann es gehackt werden oder ist ios allmächtig? Hab ich was verpasst? Ich sag ja nur Jailbrake....

BrascoC  09.01.2015, 13:51

Nee, unmöglich, das Apple gehackt wird. Zwar können selbst hoch sichere Staatsserver gehackt werden, aber das IOS, das geht nicht...

Daxter666  09.01.2015, 13:51

Natürlich kann es das. Gibt mehr als genug Viren.

Georgacer  09.01.2015, 13:50

nein da sind kleine elektronen mit stop zeichen. warum schreibst du sowas wenn du keine ahnung hast ???