Werde ich heimlich gefilmt?
Ich habe heute mit meinem Handy Musik gehört. Alles war geschlossen, bis auf die Musik. Mir ist aufgefallen, dass bei der Frontkamera ein blaues Licht leicht leuchtete, obwohl ich die Kamerafunktion nicht benutzt habe. Ich habe mein Handy (Iphone 5s) dann ausgeschaltet und sofort in meine Schublade gesteckt. Nach 3 Stunden habe ich mein Handy wieder eingeschaltet und das Licht war nicht mehr da. Ist jemanden von euch auch schon mal sowas passiert? Hatte jemand einen Fernzugriff auf mein Handy? Wurde ich heimlich gefilmt? Ich habe jetzt wirklich Angst mein Handy zu benutzen. Habe ich einen heimlichen Stalker?
6 Antworten
Es gibt bei der Vorderkamera kein Licht/LED. Da sollte nur ein kleiner Punkt sein, der reflektieren kann. Das sollte meines Wissens nach, der Lichtsensor sein, der Umgebungslicht aufnimmt für die Auto-Helligkeit
für alle die die keine Ahnung haben . bis lang gibt es nur einen einzigen Virus den iOS haben kann und der tritt auf 3000 iphones vielleicht ein oder 2 mal auf wenn überhaupt . weiterhin kann man sich darin sehr schwer reinhacken Selbst wenn man jailbreak hat ist es nicht möglich auf ein anderes iphone zugriff zu bekommen . dafür brauchte man sehr sehr lange ,und die Front Kamera hat keine LED um zu Blinken .
Stalker unwahrscheinlich , nsa wahrscheinlicher aber auch unreal ,kannst sein das du einfach led Lampen im Zimmer an hattest und die auf der Linse reflektiert haben ;)?
Nein ich habe keine Led Lampe und es war normales Tageslicht.
Apple hat das Betriebsystem ios! Es macht es zwar nicht unmöglich sich renzuhaken, macht es aber sehr sehr schwer! Und wo war denn das licht? Weil das iphone hat keine led vorne außer die sensoren! Die leuchten aber rot.
Ich bin kein Technik Experte, deshalb beschreibe ich das. Also vorne oben ist so ein waagerechter kleiner Balken und darüber ist ein Punkt. Genau dort hat das Licht geleuchtet :o
Normalerweise kann ein Apple Gerät nicht gehackt werden .
Nee, unmöglich, das Apple gehackt wird. Zwar können selbst hoch sichere Staatsserver gehackt werden, aber das IOS, das geht nicht...
nein da sind kleine elektronen mit stop zeichen. warum schreibst du sowas wenn du keine ahnung hast ???
wenn das handy der bundeskantzleri gehackt werden kann dann kann auch ein ganz normales gehackt werden
da kann kein Licht leuchten