Ist das komisch?
Hallo,
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen.
Wir hatten vor ein paar Tagen Streit und mich lässt dieses Thema nicht los...
Wir hatten streit und wir fingen an uns anzuschreien und ich bin dann aus der Wohnung gegangen, weil ich erstmal runterkommen musste. Es ging um ein unnötiges Thema.
Ich bin nach 10 Minuten wieder gekommen und mein Freund saß auf dem Bett. Ich habe mich dann neben ihm gesetzt und nochmal mit ihm zu reden. Wir haben uns vertragen und er entsperrte sein Handy. Darauf war ein frauen Profil von Facebook und er hat das Profil bild ganz groß gehabt, also quasi nur das bild auf dem ganzen handy Display(es war nur ein Gesicht).
Ich habe ihn dann darauf angesprochen wer das ist und er meinte, es ist nicht was ich denke sondern er ist seine Vorschläge bei Facebook durchgegangen wo wir gestritten haben. Und ich meinte dann ,,ah okay und kennst du sie?" ..Und er meinte die war mal im uni Kurs drin.
Ich weiss nicht ob ich ihm das glauben soll, dass er sich ,,nur so" Profile auf Facebook angeguckt hat. Oder ob er einfach so, als ich weg war auf Facebook gegangen ist und das wirklich aus Langeweile gemacht hat. Oder weil er sich dachte ,,boah die ist hübsch".
Was denkt ihr ?
Ist das komisch? Oder würdet ihr ihm glauben das er sich einfach so ohne Hintergrund gedanken, Profile bei Facebook angeschaut hat, die ihm vorgeschlagen wurden?
Danke und LG
7 Antworten
Ich würde Dir raten, ihm zu vertrauen. Lass Dich auf keinen Fall dazu hinreißen, ihm Fangfragen zu stellen oder gar in sein Handy zu schauen, wenn er gerade nicht im Raum ist. Aber wenn Dich die Sache mit dem Facebook-Bild noch beschäftigt, dann rede - vernünftig und unaufgeregt - mit ihm darüber. Sag ihm sinngemäß Folgendes: "Mich beschäftigt das Facebook-Bild von neulich. Ich will Dich nicht damit nerven. Aber können wir uns darauf einigen, dass wir es einander sagen, wenn es etwas Wichtiges gibt, das unsere Beziehung tangiert?" Damit signalisierst Du ihm, dass Dir gegenseitiges Vertrauen wichtig ist, und dass Dich das Bild noch immer beschäftigt, weil Du es direkt nach Eurem Streit auf dem Handy gesehen hast. Ich hoffe für Dich, dass sich danach alles aufklärt und Ihr wieder unbeschwert miteinander umgehen könnt.
Sprechen , ehrliche Aussprache , dann vertrauen. Das ist das wichtigste in einer Beziehung.
Ich würde es nochmal mit ihm besprechen auf jeden Fall
Ja irgendwie komisch und auch unnötig das ganze.
Ich denke er lügt. Scheint ihn auch nicht sehr zu beschäftigen wenn ihr streitet.