Freund schickt seinem Kumpel von Frauen TikToks?

3 Antworten

Ich würde da mal nicht zu viel hineininterpretieren.

Natürlich verstehe ich, dass dich das mit einem komischen Gefühl zurücklässt- ist ja auch nicht das Schönste, wobei man seinen Freund ertappen könnte.
Aber halt auch nicht das Schlimmste.

Ihr seid doch schon länger zusammen.
Läuft es gut in der Beziehung und seid ihr glücklich ?
Beantwortest du dir selbst diese Fragen mit einem „Ja“, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und das Ganze als etwas normales abtun.

Naja ihm hats gefallen was er gesehen hat und zwar so sehr dass er das seinem freund schicken musste. Das heißt wenn er die Möglichkeit hätte, würd er dich mit ihr betrügen

mavh schluss

Ganz ehrlich? Du bist heimlich in der Privatsphäre Deines Freundes und brichst in einem beispiellosen Maße sein Vertrauen und wirfst ihm etwas vor, was nicht verwerflich ist (was ist denn dabei, jemandem ein lustiges Video zu schicken?). Was respektierst Du denn noch alles nicht, öffnest Du auch seine Briefe oder zeichnest heimlich seine Telefonate auf? Hackst Du Dich in sein Emailkonto und findest das ok?

Jetzt überlegst Du von oben herab ob Du jetzt enttäuscht sein "sollst" oder gnädigerweise nicht. Mich gehts nichts an aber er ist es nicht, der Vertrauen bricht und jetzt absichtlich Fehler beim anderen sucht / hinkonstruiert.
Wär ich ein Mann, würde ich mich genau vor so unehrlichen Heuchlerinnen wie Dir lieber hüten.

Lotta65677
Beitragsersteller

Ich habe nach was anderem gefragt und natürlich war es nicht nur ein lustiges Video!