Wähle eine Blume/Blüte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blume A 33%
Blume B 27%
Blume C 13%
Blume D 13%
Alle gleich schön! 13%
Blume E 0%
Blume F 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blume B

Der Lavendel hat eine tolle Farbigkeit, wird von Insekten geliebt, duftet so wunderbar.

Und im Herbst nähe ich aus dem getrocknetem Lavendel kleine Säckchen für die Wäscheschränke, verschenke sie auch an liebe Menschen.

Aber das Pink ist auch wunderbar leuchtend.

Als Blumenfan könnte ich keine Blüte nennen, die mir nicht gefällt.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Pflanzen, Schönheit)

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Wow! Die Blume auf dem Bild ist sehr schön! Ist das eine Lilie?

Ich würde auch den Lavendel wählen. ;)

LG,

MARINkaefer2912

DianaValesko  15.06.2024, 17:28
@MARINkaefer2912

Ja, das ist eine Duftlilie bei uns aus dem Garten sie hat einen so betörenden Duft, und ist leider auch nur ein paar Tage am blühen, dieses Jahr sind die Lilien leider den Frost verfallen. Das war mir klar, du nimmst Lavendel mit der schönen Farbe.

Vielen Dank für den ⭐ ich freue mich sehr darüber.

Blume A

Hi A sind die Schönstem Blumen die du uns ihr zur Schau gestellt hast

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

:)

Mir gefällt der Lavendel (Blume B) am besten.🙂

Die 1. Blume ist aber auch SEHR schön! ;)

Blume B

Hallo 👋,

Blume A weist wirklich eine sehr tolle Färbung auf, und auch Blume C gefällt mir gut, aber ich entscheide mir für den Lavendel, also Blume B, da dieser ebenso total schön aussieht🪻.

Zudem kann man ihn vielfältig weiterverarbeiten (Tee, Öl, Lavendelkissen...).

Liebe Grüße 👋

Blume A

Hallo MARINkaefer2912.

Die erste Blume ist von der Farbe seh schön und ausdrucksvoll.

Mir gefällt sie am allerbesten.🌸

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Regilindis  14.06.2024, 01:26

Dito, liebe Sternchen!

Blume A

Finde ich am schönsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Teile vom Garten (13)