Wadenschmerzen beim joggen?

3 Antworten

Bleib dran, das wird mit der Zeit bestimmt besser wenn die Muskulatur trainiert ist. Aller Anfang ist schwer :)

bei mir ist das auch immer so, ich weiß leider auch nicht genau was das ist. ich Vermute das kommt dadurch, dass die Waden plötzlich stärke belastet werden. Mir hilft es dann immer kurz stehen zu bleiben und sie für 1-2 min zu dehnen, dann kann ich problemlos weiter laufen.

Versuch es mit Magnesium. Ansonsten müsstest Du mal zum Arzt gehen.