Waden wachstum?

1 Antwort

Abhängig von Stoffwechsel, Ernährung, Übung, Trainingsintensität und Regelmäßigkeit.

Ich bin kein Fitnessexperte, allerdings meine ich, dass zwischen einem Training für den gleichen Muskel immer so 2-3 Tage Ruhe passen sollten.

Muskulatur braucht Zeit zu wachsen, das tut sie vornehmlich in den Ruhephasen - wenn du übertrainierst, hast du negative Effekte. Aber miss doch einfach an der gleichen Stelle über einen gewissen Zeitraum mit einem Maßband.