Größere Waden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Größte frage ist , wie lange bist du im Gym und wie lange machst du schon das für deine Waden ?

Du kannst die Waden mit Gewichten Trainieren , hebt deine Ferse an mit dem Gewicht und gehe wieder Runter berühre nicht den Boden . Das kannst du auch ohne Gewichte machen nur mit deinem Körper Gewicht. Du kannst dich auch auf Gegenstände draufstellen , das deine Fersen weiter Richtung Boden gehen und dann mehr Gewicht Anheben musst deines Körpers.

Es gibt auch die Kniebeugen aus der Ferse, dazu noch das Seil Springen , es gibt vieles aber Erfolge wirst du immer erst nach 4 Wochen bis 3 Monate sehen , das geht nicht von jetzt auf gleich .

Warden sind Schwer zu Trainieren , du musst schauen das du deine Warden mit so viel Gewicht Trainierst wie sie Packen nicht zu für den Anfang aber auch nicht zu wenig .

Das muss an sich ein wenig Brennen , das ist nichts anderes als wenn man die unter Arme Trainieren möchte , das genauso eine Qual .

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man keine Erfolge hat mehr Gewicht nehmen. Sehe jeden Tag im Studio, die (besonders Frauen) einfach mit so einer Leichtigkeit trainieren das sie dabei sich sogar ganz locker unterhalten können 😂

Nimm einfach nächsten mal 5-10 Kilo mehr als sonst und du WIRST Erfolge sehen :)

C33lin33
Fragesteller

Hey, danke für deine / ihre Antwort. Ich weiß nicht ob ich die Übung falsch aussübe aber ich habe schon 20kg mehr drauf gepackt und Hmmm, es wurde zwar schwerer aber ich habe immer nur nach 25 wiederholungen eine Taubheit und ein picken gemerkt... Is das ein gutes oder schlechtes anzeichen ?

HansdieLegende  30.03.2022, 01:35
@C33lin33

Wenn du Muskulatur aufbauen willst (Hypertrophiebereich) dann würde ich dir raten lieber mehr Gewicht und dafür weniger Wiederholungen zu machen. 25 Wiederholungen sind schon wirklich extrem viel! Probier mal so viel Gewicht zu nehmen, dass du bei 12 Wdh. die letzten zwei grade so hinbekommst. Wenn mehr Gewicht geht… hau drauf 💪 Mach die Übung nicht zu schnell - schön langsam. Das Gefühl bei mir ist auf jeden Fall so, dass der Muskel sehr hart und feste wird - ein picken eher weniger. ^^

Du kanst auf die Zehenspitzen stehen und das beim TV gucken machen! Musst halt aufstehen! Du brauchst mindestens 2-3 Monate Training, bis man Erfolge sieht! Darfst halt nicht zu früh aufgeben 😉

Davon habe ich keine Ahnung aber vieleicht muss man es, so paar Wochen trainieren um Erfolge zu sehen

radfahren, bergsteigen, wandern