Waden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vielleicht 64%
Nein 27%
Ja 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Waden sind größtenteils Genetikabhängig. Deswegen sieht man auch oft, dass Profis fette Beine haben aber deren Unterschänkel sehe dünn sind im Vergleich. Zu den Adern: Die sind auch mit der Genetik verbunden aber auch mit Training machbar wenn du eine große Muskelmasse aufgebaut hast, dein Körperfettanteil extrem niedrig ist und du einen heftigen Pump hast (citrulline)

Nein

Nein.

Das ist nix mehr mit natural.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)