Adern an Armen und Beinen zeichnen sich extrem ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Denaturiert.

Das passiert meist Leuten mit wenig Unterhautfettgewebe sprich schlanken Personen, und ist nichts Schlimmes.

Besonders bei Wärme tritt es auf: sie stellen sich weit, um besser zuviel Körperwärme abgeben zu können.

Ich hab das auch, und die Adern an Handrücken und Unterarmen verschwinden sofort, erhebe ich sie über Herzhöhe, wobei es im Winter kaum noch vorhanden ist, lG.

ilknau  01.06.2017, 18:51

Herzlichen Dank für den Stern, lG.

Hallo! Zunächst sollte man bei solchen Fragen wenigstens das Geschlecht wissen.

Plastisch hervortretende Adern sind fas immer eine Kombination aus Genetik und niedrigem Körpergewicht. Ist nicht schlimm.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Denaturiert
Beitragsersteller

Männlich und dir auch eine schöne woche :)

Völlig normal wenn du viel sport machst oder deine finger öfter bewegst als andere zum beispiel weil du ein instrument spielst