Wachstum von 15 bis 18?

2 Antworten

Wow schon 1.80

Was sagt denn der Arzt (Wachstumsfugen sagen was übers künftige Wachstum aus)?

XL ab 1.88 ist aber definitiv viel zu groß. Such Dir einen Anbieter der seine Größen enger staffelt.

Es ist recht witzlos, ein Fahrrad zu kaufen und dann erstmal im Keller stehen zu lassen weil's zu groß ist, in der Hoffnung dass du noch reinwächst.

Mit 12 hätte ich gesagt, okay. Aber ob du mit 15+ noch so nennenswert viel wächst, ist allenfalls spekulativ.

Nimm' Größe L.