Rose Bikes keine S Rahmen mehr?

1 Antwort

Weil evtl. einfach die Nachfrage nicht mehr da ist. Wenn es niemanden oder nur wirklich wenige gibt die so eine Rahmengröße benötigen, wäre sein Wirtschaftlich gesehen zu teuer sich welche hin zu stellen bzw. Produzieren zu lassen.

Wenn du diese Rahmengröße brauchst Frage einfach mal bei deren Support an. Vielleicht hat das ja auch völlig andere Gründe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing