Enduro MTB Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, was Du dir kaufen möchtest: ohne Probefahrt wird das schlecht!!!

Mein Tipp: gehe mit deinen Wünschen in ein gutes Fachgeschäft. Schau Dir die Räder an. Lasse die erklären, was es mit welcher Einstellung auf sich hat. Und vor allem: fahre Probe!!!!

Denn ein Rad muss passen wie ein guter Wanderschuh. Man will es ja lange nutzen. Und dazu kommt mit : ein Fachgeschäft stellt das Rad für Dich optimal ein. Kontrolliert die Sitzposition.

Viel Spaß!!

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung
Kaesedip19
Fragesteller

Okay, mach ich. Danke

Schau mal bei radon nach die haben ein sehr gutes preis Leistungsverhältnis find ich

Kaesedip19
Fragesteller

Hat mir auch schon jemand empfohlen wegen dem Preis, jemand anderes hat mir wegen der Qualität auch schon von Radon abgeraten. Hast du schon Erfahrungen mit Radon? Und danke schon mal.