Wachsen die Tasthaare bei Hasen nach?

6 Antworten

wie schon gesagt wurde, die wachsen nach. Meiner Kleinen haben schon auf einer Gesitshälfte alle Tasthaare gefehlt, die haben ihrer Schwester wohl besonders gemundet. Die waren kurze Zeit später wieder da.

Huhu, aus einer deiner vorherigen Fragen sehe ich, dass du scheinbar nur ein Kaninchen hast! Ich will nur mal darauf hinweisen, dass Kaninchen sich alleine nicht wohl fuehlen! Bitte besorge ihm eine Partnerin! Er ist doch kastriert, oder? Falls du doch zwei Kaninchen hast, dann ignorier den Kommentar einfach!

Und die Tasthaare wachsen nach, keine Sorge!

Ja, keine Angst. Problematisch wird es erst, wenn er alle Haare weg hat (Dann kann der Hase sich schlecht orientieren). Aber wegen dem einen muss du dir keine Sorgen machen.

Ein Kaninchen ist kein Hase. Die leben auch total anders. Erkundige da mal bei Gelegenheit.

Ja, das tun sie.