Waa sagt ihr zu meinemKörper?verbesserung vorschläge?

10 Antworten

Im Vergleich zu den Armen dürfte die Brust noch etwas mehr Fokus brauchen. Und weil bei einer "wie findet ihr mich"-Frage die Beine komplett fehlen (und das bei den Hobbypumpern ja gerne mal außer Acht gelassen wird), ist hier bestimmt auch noch Nachholbedarf.

Ili84700 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 15:58

Danke brooo ja Beine mache ich eh nicht so intensiv da ich ringe und automatisch Beine trainiere. Hast du Vorschläge wie man brust trainieren kann?

Schniddn  24.10.2024, 10:22
@Ili84700

Ich bevorzuge Butterflys an der Maschine, Cable Flys und einfaches Bankdrücken. Wichtig ist, dass du bei Muskelgruppen, die sich etwas "zieren" immer so gut es geht an dein Limit gehst. Setze den maximalmöglichen Wachstumsreiz und vergiss nicht - auch die Ernährung macht viel aus.

Sieht bisschen so aus, als könnte man mit einer Nadel reinstechen und dann platzt alles

Crazy aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne 🎀

Ili84700 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:01

Hahahahah alles Naturell aber . Früher sah viel definierter aus hab 20 Kilo zugenommen

Links und rechts scheint ziemlich unausgeglichen trainiert zu sein. Zumindest auf dem zweiten Bild, oder ist das eine optische Täuschung. Mehr Symmetrie wäre schön und maybe bisschen längere haare. #weroberflächlichkeitwillbekommtsieauch

Ili84700 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 15:56

Ja ist mir auch eingefallen das mit links rechts aber iwi bei jedem ist es so glaube ich :)

Ich würd noch den Bauch trainieren aber arme ganz gut

Die Muskulatur ist in Ordnung.

Jetzt wären Geist und Charakter dran.

Da gibts noch Nachholbedarf. ;-)