Kann ich so als Junge raus gehen? Verbesserungs Vorschläge?

Felix0598  18.09.2024, 08:15

hey ;)

gehts dir um die klamotten kombi oder das saggen dabei?

saggerboy550
Beitragsersteller

Die Klamotten kombi

10 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann kannst du damit rausgehen. Musst halt damit rechnen, dass du auffallen wirst.

Ich finde, dass die Leggings bei dir nicht gut sitzen, insbesondere an der Hüfte/ im Schritt hängt das zu sehr. Sie müssen ja nicht knalleng sitzen, aber doch eher körperbetont. Vielleicht solltest Du da noch mal nach Alternativen suchen. Ansonsten von der Kombi würde es passen.

Ich trage auch sehr gerne Kunstlederleggings, aber eher weniger glänzend und nicht zu eng, so dass sich auch mal Falten bilden. Insbesondere an Hüfte/ Taille/ Po sollten sie dann aber doch körperbetont sitzen und nicht hängen. Gerade in der kälteren Jahreszeit trage ich das unterwegs sehr gerne, weil man da nicht in den Teilen schwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz, rot und weiss ist perfekt kombiniert.

Fahrradfahrer sind eigentlich immer so unterwegs. Man sieht es nicht richtig, aber es könnte eine lange Fahrradhose sein.

Das ist also nichts besonderes, wenn die Hose nicht in die Kette kommen soll.

Ich nehme meistens noch einen Jeansrock mit, den ziehe ich dann drüber sobald es mir kalt wird. Das geht ohne Schuhe ausziehen. Auf dem Rad ist es ja meistens zu warm.

Ich benutze mein Rad um von A nach B zu kommen, nicht nur für die Trainingsrunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mikrogramm  18.09.2024, 09:29

Ich würde sagen es ist eine PU beschichtete Leggings. Mir gefällt sowas. Der Großteil der Gesellschaft kommt damit klar wenn es von einem Mann getragen wird, deshalb vermutlich auch die Frage.

Mikrogramm  18.09.2024, 09:40
@Mikrogramm

„… Gesellschaft kommt damit NICHT klar …” War natürlich gemeint 😅

Strand390  19.09.2024, 03:03
@Mikrogramm

Mittlerweile kommt die Gesellschaft schon klar damit würde ich sagen. Ob tolerant oder abgestumpft lässt sich nicht sagen.

Das ist auf jeden Fall mutig, und du musst mit dummen Sprüchen rechnen. Insbesondere wenn es - wie es den Anschein hat - eine Damenhose ist. Ich persönlich würde eher eine Herrenhose nehmen. Die wird bei dir auch besser sitzen, diese ist an den Oberschenkeln zu weit und an den Waden im Vergleich zu eng. So eine dürfte besser sitzen: https://www.bockleder.de/community/produkt_v22.php?id=902

Mikrogramm  18.09.2024, 09:44

Oder die Leggings eine Nummer kleiner. Bei mir war das vor Jahrzehnten auch nicht alles so perfekt, der junge Mann erprobt sich noch. Ich habe jede Menge von den beschichteten Leggings und die sind alle von H&M und passen mir gut. Habe etwas muskulöserer Beine als der Fragende, da sitzt das gut. Von Bockleder habe ich einige Echtlederhosen. Ansonsten noch Mr. Riegillio für PVC Bekleidung.

Rot/weis bei dem Shirt und Schuhen passt gut zur schwarzen Leggings. Was andere darüber denken in Bezug auf die Leggings muss dir egal sein. Zur Zeit kommt ein Großteil der männlichen Gesellschaft mit Bekleidung an Männern die für Frauen zugeteilt ist nicht klar.

Mal was von mir. Mag es richtig auffällig.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Mode, Aussehen)

Ja das geht klar wenn es dir gefällt musst du nicht andere nach der Meinung fragen Deu kannst so rausgehen wie du möchtest aber meine persönliche Meinung ist dass die Hose zu eng ist eine weitere würde dir besser stehen z.B. baggy jeans oder. Sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung