Wie sind die gelnägel geworden?

5 Antworten

Was mir auffällt:

die Nägel sind unterschiedlich lang, besonders der Mittelfinger und auch die Form ist ungleichmäßig. Mal recht spitz, Mittelfinger fast schon rund.

In einem Studio würde ich bessere Nägel erwarten, wenn es dein erster Selbstversuch war, es ist Luft nach oben. 💅🙃

Das Design gefällt mir gar nicht, aber Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

Schaut gut gemacht aus, und wenn es dir gefällt, ist es richtig.

Mir wären sie zu spitz und zu kurz. Aber das ist Geschmackssache.

Gemacht sind die gut🙂 Ist nur nicht ganz mein Geschmack vom Design und die sind mir zu spitz🙂

sind schön - könntest auch noch andere basisfarben unter den glitzer testen so hättest du einen vergleich

Jedem seins aber ich würde mich dafür schämen