Vw Touran r Line?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hässlich 85%
Schön 15%
Playboy 0%

7 Antworten

Hässlich

Ich kann mit dem eher langweiligen Design von VW wenig anfangen. Ist halt für die große Masse designt worden.

ilir2000
Beitragsersteller

Kannst du mir einen schöneren Van empfehlen? Finde keinen

Hässlich

Bin selbst jahrelang Golf gefahren und vor langer Zeit auch einen Touran. Also wenn VW etwas kann, dann sind das durchschnittliche Autos für den durchschnittlichen Typen bauen. Was sie aber nicht können ist ganz klar die Produktion schöner Automobile.

Schön

Es ist halt n Touran mit R Line austattung: es ist halt unnötig, aber nicht hässlich

R-Line beim Touran ... irgendwie am Leben vorbei, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Hässlich

Früher hatte ich auch ein VW jetzt fahre ich Toyota das sind super Auto