Vw Touareg 7 Sitze

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man für 660 euro narchrüsten lassen. Vielleicht wurde das schonmal nachgerüstet weil die Schieben schon drin sind. Dann müsste der die Sitze auch noch haben. Ruf einfach mal da an.

nein, also serienmäßig nicht, aber wie hier schon gesagt, kann man das nachrüsten

Eine 3. Sitzreihe wird für den Touareg werksseitig nicht angeboten.

Wenn man da selbst was zurechtbastelt, müsste dies vom TÜV per Einzelabnahme abgesegnet werden.

Hallo

nur den Q7 gibt es als 7 Sitzer, bei Tuareq/Cayenne sind nur Notsitze hinten machbar