Wo steckt der Aux-Anschluss?

3 Antworten

Normalerweise direkt am Radio... Rundes Loch wo ein 3.5mm anschluss reinpasst

MagieDonut5723  26.08.2017, 22:24

Dann google doch mal, ich habe einen Jaguar XJ6 von 1998 und der bietet auch einen AUX modus aber hat keinen Anschluss. Ich würd einfach ein neues Radio kaufen, austauschen und gut ist. Ist kein Großer aufwand

SeaNNicca
Beitragsersteller

Ist vom werk drin und wurde nie geändert

MagieDonut5723  26.08.2017, 22:14

Ist denn noch das radio vom Werk aus drin oder ein anderes?

SeaNNicca
Beitragsersteller

Nein das wäre mir aufgefallen

Wenn es keinen Anschluss gibt, hol dir so eine Radiofunkstecker für den Zigarettenanzünder. Der gibt das Signal weiter an eine freie Radiofrequenz. So macht man das in der Regel, wenn kein Anschluss vorhanden ist.

der Aux Anschluss bei der Kiste befindet sich an der Mittelarmlehne. dem entsprechend ist er am radio hinten am gerät also radio raus, kabel nachrüsten...

http://www.touareg-freunde.de/showthread.php?12871-Wo-ist-der-AUX-Anschluss

hier steht alles dazu was du wissen musst.

lg, Anna