VW Touareg R5 TDi als erstes Auto

3 Antworten

Warum m nicht gleich Lambo oder Bugatti . Der Kaufpreis ist auch die Versicherung im Jahr bei 75% als Anfänger aber mit 225 % und dann noch die Wartung die um die 2500 Euro kommt bei dem kleinen Motor bei dem V10 um die 7500 Euro Weil die Karre so verbaut ist und kein kleiner Schrauber da ran geht schon für den Ölwechsel ist teures Spezialwerkzeug nötig da sonst Teile stark beschädigt werden . Dann viel Spaß beim Verbrauch von min. 8,0 Liter Diesel . Weil das Gewicht dieser Karren so hoch ist .

Die Versicherung wird für dich teuer werden und freu dich dann, wenn iwas defekt ist auch sehr teuer. DAs Auto ist nicht die beste idee als Anfänger.

Die kilometer sind nicht das problem. ich glaube nur das du dir die Versicherung nicht leisten kannst.