Vw Scirocco Heckschürzen umbau?

1 Antwort

Die Aufnahmepunkte sind auf jeden Fall schon mal die gleichen. Und wenn du keine Umbauten an den hinteren Radkästen durchgeführt hast müsste auch die R Heckschürze im Prinzip passen. Es kann aber auch sein das du Anpassungsarbeiten vornehmen musst. Schaue oder Suche dir mal im Netz ein VW Forum. Dort würde ich an deiner Stelle noch mal Fragen. In diesen markenbezogenen Foren tummeln sich immer die jeweiligen Cracks, Fans und Schrauber.

www.motor-talk.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing