Vw-bus backen....?

Tortenform - (Rezept, backen, Kuchen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut aufgehen wird dein Kuchen mit Backpulver, dafür ist es ja da. Saftige rezepte habe ich zwei für dich. Die sind gelingsicher und fluffig, lecker:
Schokoladenkuchen:
1 tasse milch
1 tasse öl
2 tassen zucker
1,5 tassen mehl
1 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
4 eier
1 Tasse Backkakao
Alles zu einem teig verrühren (zuerst eier und Zucker dann die anderen Zutaten) und bei 150 grad 45 min backen (manchmal auch 60 je nach ofen)
Kuchen Nummer 2:
Nusskuchen
250 Gramm Zucker mit 6 Eiern schaumig schlagen & 225g Haselnüsse untermischen, bei 180 grad 30 min backen - 40min.
Hoffe das hilft
Lg :)

Melde dich bei Pinterest an.

Du musst Email alles eingeben, Ich finde es ist echt eine geniale app dort findest du alles.

 - (Rezept, backen, Kuchen)

GraniniCherry  02.09.2016, 17:08

Basteln, malen ,bauen, Torte  wirklich alles dabei. Von Haare,Mode einfach  alles!!! Dort posten Menschen aus aller Welt  oder empfehlen Seite. Ich liebe diese App

Kikifragt123
Beitragsersteller
@GraniniCherry

Ja nur ich bräcuhte trotzdem ein rezept wo mein vwbus auch höhe hat..

GraniniCherry  02.09.2016, 18:38
@GraniniCherry

Du meldest dich dort an dann leiten die dich weiter. Hab dir jetzt die Seite geschickt vielleicht hilft es dir