Wie ist das Rezept von der Torte, die unten zu sehen ist?

6 Antworten

Da man nicht reinsieht ist das schwer zu sagen.

Aber man kann da ja als Grundlage praktisch jeden belibigen Kuchen verwenden. Der Rest ist wohl Fondant und Lebensmittelfarbe.

für solche torten gibt es kein spezielles rezept, du kannst jede torte machen die dir schmeckt. such dir einfach die raus die dir gefällt.

backe die böden nur in kleineren formen, 3-4 böden werden es sein müssen.

und für die deko draussen kaufst du dir fondant in verschiedenen farben.

Dafür bruacht man kein Rezept. Da kannst du jeden stabileren Kuchen für verwenden. Die Verzierung besteht aus Fondant mit Lebensmittelfarbe.

Du wirst auch kein Rezept Finden, da du den Innenkuchen nach eigenem ermessen Backen kannst.

Aber er wird warscheinlich aus mehreren Lagen bestehen, die entwedermit Marmelade oder Butterchrem oder ähnliches zusammengehalten werden.

Wichtig ist ja die Deko.