VPN + Torrent 100% sicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn runter laden? Solange es irgendwelche Raubkopien sind reicht ein VPN mit Killswitch-Funktion.

Vor Tracking bist du nicht geschützt aber du meinst sicherlich vor irgendwelchen Abmahnkanzleien? Ja da wird mit ziemlicher Sicherheit nix passieren.

Vor Viren, Trojanern und Würmern schützt dich das VPN btw nicht. Auch kein Virenschutzprogramm. Und wenn aufgrund deines Fehlers deine IP exposed wird ist das auch nicht lustig.

ShaXoW
Beitragsersteller

wie kann denn passieren dass meine ip exposed wird

Miaunzer  28.05.2020, 00:24
@ShaXoW

Abmahnung. Kann teuer werden. Kann aber nicht sagen wie wahrscheinlich das ist. Aber wenn es passiert werden wir hier alle dich auslachen

Erstens nur ein VPN schützt dich nicht. Man kann dich trotzdem tracken. Torrent ist eigentlich meiner Meinung nach die dümmste Idee illegales Zeug runterzuladen.

Erstens weil man dich ganz leicht tracken kann und zweitens weil Torrent bekannt dafür ist das man es auch für den Download von illegalen Zeug benutzen kann und demnach besonders überwacht wird und drittens und auch am wichtigsten, weil du bei einem Download von Torrent die gedownloadete Datei quasi wieder hochlädst, wodurch du dich noch viel mehr strafbar machst als du es sonst schon wärst.

Selbes Spiel ist ja bei Streaming auf den .to Seiten.

Wenn du etwas anonym benutzen willst solltest du mal den Tor-Browser anschauen, der ist so aufgebaut, dass man als User ein Knotenpunkt ist man über viele Knotenpunkte auf die Endseite zugreift. Dadurch ist die Geschwindigkeit zwar langsamer, aber man ist anonymer. Dazu noch selber ein VPN und dann ist man schon ziemlich anonym, heißt aber nicht das man damit dann Sachen runterladen kann, ist eher fürs surfen gedacht.

Über den Tor-Browser kommt man quasi ins Dark-Web übrigens ;).

ABER 100% anonym ist man nie. Die Amerikanische Regierung hat einige ihrer Serverkapazitäten als Knotenpunkte eingepflanzt und kann demnach wenn sie Glück haben deine IP trotzdem auslesen, weil sie der letzte Knoten sind.

Dein Internetanbieter kann glaube ich trotzdem noch sehen, dass du dir Pornos runterlädst. Einfach mal nachfragen! An sich ist torrenten in Deutschland aber glaube ich nicht verboten, außer man läd illegale Dinge runter!

Woher ich das weiß:Recherche

ShaXoW
Beitragsersteller

Junge pornos XD ernsthaft

Arschgebl4ese  28.05.2020, 00:13
@ShaXoW

Ja, so mach ich das immer. Aber dass du noch nicht weißt was Pornos sind, war mir schon klar. Guten Morgen!

ShaXoW
Beitragsersteller
@Arschgebl4ese

jo wahrscheinlich weiß ich nicht was das ist

VPN ist nie sicher. Wofür willst du es denn benutzen?

ShaXoW
Beitragsersteller

Um Spiele von cracked games herunterzuladen

Lench233en  28.05.2020, 00:12
@ShaXoW

Dann würde ich es lieber lassen. VPN-Programme können schnell Viren oder Trojaner übertragen. Wenn du es machen willst, dann am besten nur mit einem Informatiker oder jemandem, der sich damit wirklich gut auskennt

ShaXoW
Beitragsersteller
@Lench233en

was meinst du noch nie von cracked-games.org gehört

Lench233en  28.05.2020, 00:24
@ShaXoW

Ne hab ich nicht, aber darum geht es ja nicht 😂

es geht darum, dass es gefährlich werden könnte durch Viren

ShaXoW
Beitragsersteller
@Lench233en

Naja die ist deutsch und ich habe mir viele deren spiele heruntergeladen

Lench233en  28.05.2020, 00:27
@ShaXoW

Es ist egal, aus welchem Land das kommt, sobald du deine IP veränderst, bist du gefundenes Fressen für Trojaner